İnstagram
Telefon
FRISEURSALON-0911
FriseurSalon 0911 Nurnberg

Sie können uns gerne per E-Mail, Live-Chat oder Telefon kontaktieren

Kontakt

Kontakt

Telefon

0911-47 88 456 9

E-Mail

info@friseursalon-0911.de

Adresse

Peter-Henlein-Str. 75 90459 Nürnberg

Kunden-Kommentare

Ich bin auf Empfehlung meiner Freundin ins 0911 bin mittlerweile Stammkundin der airtouch war noch nie so gut wie im 0911

Alyssa Hooper
- 14 September 2022, 22:16

War schon mehrmals hier und bin immer wieder super zufrieden gewesen. Auch meine Kinder gehen gerne hierher. Preise sind günstig und der Service top. Einziges Manko, kaum Parkplätze, dafür aber bestens an den ÖPNV angebunden. Weiter so.

Eug Mrz
- 14 September 2022, 22:16

Nettes Personal und sehr gute Arbeit

Nina Gelhaar
- 14 September 2022, 22:15

War das erste Mal hier, um endlich wieder human und wie ein Mensch auszusehen.
Mega Laden, tolle Leute und die Frisur ist der Hammer geworden. Ich kann wieder unter die Leute ????10/10, komme gern wieder

Corporall Rollmops
- 14 September 2022, 22:15

Wenn man einem Friseur vertrauen kann dann hier im Friseursalon 0911. Ich habe schon viele Friseure probiert doch hier bleib ich auch. Eine saubere arbeit, sehr freundliche Mitarbeiter und ein sehr zuvorkommender chef der für eine tolle Atmosphäre sorgt.

Mako Barawy
- 14 September 2022, 22:14

Sehr professioneller Friseursalon.
Der Haarschnitt hat meine Erwartungen übertroffen.
Die Terminvereinbarung ist einfach.
Die Atmosphäre im Laden ist sehr angenehm.

Ich komme immer wieder sehr gerne

Nalie Mohamad
- 14 September 2022, 22:14